Paten gesucht für drei Kinder

Wir suchen Paten für:

  • Alfusaineh Jabbie, geb. 29.12.2014, wohnt in Fajijunda, nahe Serakunda
  • Aminata Kanye, geb. 14.05.2010, wohnt in Niani Kujiwu im Landesinnern Nähe Janjanbureh
  • Ebrima Sema, geb. 13.03.2014, wohnt in Talinding, Küstengegend

Allen dreien gemeinsam ist, dass ihre Eltern sehr arm sind und sie ihre Kinder nicht in die Schule schicken können, weil das Geld für Stifte und Papier fehlt und was man so braucht in der Schule. Das Geld reicht gerade mal für das Essen.

Die Eltern wünschen sich aber so sehr, dass ihre Kinder eine Zukunft haben. Und das geht nur, wenn sie in die Schule gehen können und damit anschließend eine Berufsausbildung beginnen können.

Es hat sich herumgesprochen, dass wir Kinder fördern. Daher sind die Eltern zu Lamin gekommen und haben gefragt, ob wir Sponsoren finden könnten.

Wenn es irgendwie möglich wäre, brauchen wir 30 Euro für jedes Kind + 3,-€ Transferkosten. Also 33,-€ als Dauerauftrag auf unser Konto. Einmal im Jahr informieren wir die Paten, wie es dem Kind geht, im Januar jeden Jahres kommt dann die Spendenbescheinigung.

Alfusaineh

Aminata

Ebrima