Stromgenerator für Schweißer-Ausbildungsbetrieb benötigt

Seit der Diktator Jaja Jameh nicht mehr im Amt ist und Frieden und mehr Demokratie im Land eingekehrt ist, hat Sedi Khan für seine Werkstatt Aufträge in Hülle und Fülle. Dabei hilft ihm und seinen jugendlichen Auszubildenden das neue Schweißgerät, welches wir ihm besorgen konnten.
Nur hat er jetzt ein neues Problem: er muss manchmal auf eine Baustelle und da bräuchte er einen Generator. Einen aus Deutschland wegen der guten Qualität. In Gambia gibt es nur chinesische Produkte. Und deren schlechte Effizienz kennen wir inzwischen ja auch.
Außerdem fällt oft der Strom stundenlang aus. Dann kann auch in der Werkstatt niemand arbeiten. Da könnte er den Generator auch gut einsetzen.
Leider kostet ein Generator, der so stark ist, dass er das Schweißgerät betreiben kann, ca. 800 Euro zzgl. Transport.
Wir sind auf der Suche nach einer guten Lösung und werden Sie in Kürze informieren, wie Sie Sedi Khan konkret helfen können.