Klinikbetten für Gambia

Uns hat folgender Spendenaufruf erreicht, den wir gerne unterstützen:

„Wir haben 41 Klinikbetten und ca 200 Säcke Arbeitskleidung gespendet bekommen und wollen diese nun, mit noch vielen anderen nützlichen Dingen, in einem Übersee-Container für bedürftige Menschen nach Gambia schicken. Die Transportkosten für einen solchen Container sind sehr hoch und durch die Corona Krise noch weiter angestiegen, so dass wir alleine für Transport und Verzollung mit Kosten von ca. 7000€ rechnen müssen. Wir engagieren uns gerne für eine gute Sache, brauchen aber für die Finanzierung dieses Projektes dringend Unterstützung. Darum hier die Bitte an alle hilfsbereiten Menschen, denen es möglich ist: Bitte helft uns helfen und spendet. Jeder Euro zählt.
Auch Fahrräder, Werkzeuge, elektrische, elektronische und medizinische Geräte etc. werden gerne noch bis zum 5.9.21 angenommen. Was dringend noch benötigt wird sind ein alter, günstiger Mercedes-Sprinter, ein Kompressor, ein Hochdruck-Reinigungsgerät und Solar-Paneelen.

 

[Beispielbilder]

Vielen Dank!

Spendenkonto:
Almuth Steyer
Sparda-Bank BW
DE93 6009 0800 0000 2172 83
Verwndungszweck: Container Gambia“